Frankreich - Multimedial

Schiffsfriedhof.jpg (35911 Byte)Die unterhaltsame Art, Photographie und Wein zu erleben, eine brillante Diashow mit Musik, Live-Kommentar und natürlich Wein. Serviert werden simultan ausgewählte Tropfen der Region im historischen Ambiente. Genuß Multimedial. Die 24wöchige Reise per Rad, führte den Arnstädter Photographen Dieter Horn durch die Normandie, Bretagne, Bordeaux, Provence und die Alpen.

Die Reise führte entlang der Kreideküste der Normandie.  Im Programm sind brilliante Aufnahmen des Klosterbergs Mont Saint Michael im Wattenmeer, der wilden Felsenküste der Bretagne mit den Austernfischern bei Cancale, den Schiffsfriedhöfen bei dem Fischerort Cancerneau, den Weinanbaugebieten des Muskadet bei Nantes und vielen andere reizvolle Motive enthalten.

Der Referent Dieter Horn präsentiert diesen Diavortrag mit simultaner Weinverkostung. Zeitgleich zu den Bildern der Weinlagen werden die edlen Tropfen den Besuchern gereicht.

Die Diashow wird in Spitzenqualität mit brillanten Bildern in Überblendtechnik, stimmungsvoller Musik und Live-Kommentaren vorgeführt. Auch Nachfragen zu Land, Leuten und dem Weinangebot können beantwortet werden.

Berge.jpg (61315 Byte)

Nutzen Sie die Gelegenheit für einen abwechslungsreichen und romantischen Abend. Vielleicht inspirieren Sie die Bilder zu Ihrem nächsten Urlaub oder Sie begeben sich im Sommer mit der Photoschule auf einen photographischen Reiseworkshop in die Provence, um selbst einmal in dieser zauberhaften Landschaft unter fachkundiger Anleitung zu photographieren.

Veranstaltungsliste

Der Preis liegt je nach Veranstalter zwischen 5 und 10 Euro.

Auskunft Termine bitte hier klicken !

_______________________________________________________________________________________