PHOTOSCHULE HORN im MDR Fernsehen

Der Moderator und Reporter Steffen Quasebarth des  Thüringen-Journal  im MDR Fernsehen  produzierte am Samstag, den 22. Oktober einen Bericht über einen Fotografieworkshop der  PHOTOSCHULE HORN   im Nationalpark Hainich. Der Sendetermin ist der Montag, der 24. Oktober um 19.00 Uhr im MDR. Somit wurde erneut innerhalb kurzer Zeit im Fernsehen über die PHOTOSCHULE HORN berichtet.

Einen Blick hinter die Kulissen vom Drehtag und Workshop bietet Ihnen eine sehr gute Fotografiegalerie von Torsten Petersen.

Der Fotografieworkshop im Nationalpark Hainich findet wieder am 5. November 2005 statt. Informationen finden Sie unter  Workshop und Buchung können bei der VHS Eisenach  erledigen.  Das Westthüringen - Journal mit Kommentaren zum Workshop.